Mit einer entspannten Einlasskontrolle für gut gelaunte Gäste sorgen

Dein Event geht los und die Besucher strömen in Scharen zu deiner Veranstaltung? Mit einem schnellen Einlass starten deine Gäste gut gelaunt und voller Vorfreude in deine Veranstaltung. Ticketcorner.Light unterstützt dich mit der Ticket-Scan-App bei einer Zutrittskontrolle ohne Aufwand.

Unkompliziertes Einlassmanagement mit Ticket-Scan-App

Ebenso wie der Ticketverkauf soll natürlich auch der Einlass wie am Schnürchen laufen. Von einer schnellen Zutrittskontrolle mit unserer kostenlosen Ticket-Scan-App bis hin zur Analyse und Optimierung des Einlassverlaufs für den nächsten Event, Ticketcorner.Light bietet dir viele Vorteile.

  • Kostenlose Ticket-Scan-App für iOS & Android
  • Mit bis zu acht Endgeräten gleichzeitig scannen
  • Clearing & Ticketprüfung leicht gemacht
  • Stets die Auslastung im Überblick
  • Einlassverlauf analysieren & optimieren

Scannen wie ein Profi mit unserer Ticket-Scan-App

Mit unserer kostenlosen EVENTIM.Access Scan-App kannst du ganz einfach mit deinem Smartphone die Tickets am Eingang kontrollieren. Die App zeigt dir sofort, ob das Ticket gültig ist oder ob die Person sich bereits auf deiner Veranstaltung befindet.

Auslastung und Einlassverlauf stets im Blick

Behalte immer einen genauen Überblick über den Einlassverlauf. Die Scan-App zeigt dir direkt an, wie viele Tickets bereits gescannt wurden. Das Reporting in deinem Ticketcorner.Light-Account gibt dir ausserdem einen detaillierten Einblick in den Einlassverlauf. Du siehst zum Beispiel, zu welcher Uhrzeit der Andrang besonders gross war, wie viele Personen schon da sind und welche Ticketkategorien jeweils wie häufig gescannt wurden. Mithilfe dieser Daten kannst du den Ablauf vor Ort verbessern oder den Einlass für zukünftige Events optimieren.

Häufig gestellte Fragen zur Einlasskontrolle mit der Ticket Scan-App

1.
2.
3.
4.
5.